Was andere für uns gemacht haben

Berichte und Veranstaltungen
 

Wir bedanken uns bei allen Kids Kidney Carers, Vereinen, Kirchgemeinden und Firmen die Anlässe zugunsten Kids Kidney Care veranstaltet haben. Unzählige Bazare haben stattgefunden, Verkäufe durchgeführt und Sammelaktionen gemacht worden. Nur so hat Kids Kidney Care über 17 Jahre überleben können. Herzlichen Dank.

 

Hier eine kleine Auswahl:


5'500 Franken zugunsten Kids Kidney Care


Auf dem Bild bei der Checkübergabe: (v.l.)
René Briggen
Präsident LC Zürich-Affoltra
Marilyn Zeller
Präsidentin und Gründerin von Kids Kidney Care
Ruedi Stüssi
Präsident LC Lägern

Am diesjährigen Weihnachtsmarkt in Regensdorf erzielten der Lions Club Zürich-Affoltra und der Lions Club Lägern einen tollen Erlös.

Die von den Lions-Frauen selbstgebackenen Weihnachtsguetzli waren schon am frühen Abend alle verkauft und auch die übrigen Angebote wie das bereits traditionelle Risotto fanden viele begeisterte Käufer.

Der stolze Erlös wurde von den beiden Clubs aus ihren Activity Kassen verdoppelt, und zu Gunsten von Kids Kidney Care konnte ein Check von Fr. 5'500.00 überreicht werden.

 
Mandalay-Rallye 2015



Die Taufe des Oldtimers "Trollvo"


Jean-Christophe Gyr und Hansueli Wartenweiler zusammen mit KKC Präsidentin Marilyn Zeller und Vorstandsmitglied Dr. Raymond C. Benoit, die sich über den Einsatz der beiden Herren zugunsten nierenkranker Kinder sehr freuen.

Alle Sponsoren der Mandalay-Rallye 2015 wurden zur Autotaufe am Samstag, 15. November, in Rümlang eingeladen. Die ganzen Sponsorengelder kommen Kids Kidney Care zu Gute. Per Ende November 2014 gibt es eine Zwischenbalance von ca. Fr. 17'500.--

mehr darüber...


Lesen Sie alles über die Mandalay 2015 Aktion im Auszug vom Zürcher Unterländer von 10. Oktober 2014.

 

Art for Children 2014

Zum zweiten Mal durften wir vom Verein "we-help-you" die Einnahmen der Art for Children Ausstellung entgegen nehmen.

Ihre Königliche Hoheit die Erbprinzessin Sophie von und zu Liechtenstein (Mitte) ist Schirmherrin des jährlichen Events "Art for Children"

Junge wie etablierte zeitgenössische Künstler, Galerien und Privatsammler spendeten zahlreiche Kunstwerke.

Fr. 51'440.- wurden an Kids Kidney Care überreicht.

 

"we-help-you"

Im Dezember 2013 veranstaltete der von zwei jungen Österreichern gegründete Verein "we-help-you", dessen Schirmherrin Ihre Königliche Hoheit die Erbprinzessin von und zu Liechtenstein ist, zum vierten Mal seinen Fundraising-Event "Art for Children" in Zürich. Die erzielten Einnahmen gingen an Kids Kidney Care mit der Verpflichtung, das Dialyselager 2014 zu unterstützen.

In Anwesenheit Ihrer Königlichen Hoheit der Erbprinzessin von und zu Liechtenstein (links vorne), Schirmherrin des Events "Art for Children", übergeben die Gründer des Vereins "we-help-you", Marcel-Michael Prager (links) und Heinrich Orsini-Rosenberg (hinten rechts), den Check im Wert von Fr. 58'600.- an Kids Kidney Care. Vorne rechts Arzt Guido Laube, Abteilungsleiter Nephrologie, Kinderspital, Zürich.

 

INTENSIVE BEWEGUNG GLOBONET, Wil SG nahm am TAPPALAUF 2011 teil.

Ausgestattet mit Schrittzählern legten die 20 Schülerinnen und Schüler einer Klasse der Primarschule Zuzwil SG, sowie die 33 GLOBONET Crewmitglieder, zusammengerechnet genau 33'316 Kilometer über 62 Tage ihrer virtuellen Reise von Bern bis Davos zurück.

 

Pro Km spendete Globonet 10 Rappen an Kids Kidney Care. Die erlaufenen Fr. 3331.60 rundete Globonet zu Fr. 5'000.- auf.

 

Sternenaktion

 

mehr darüber...

 

Debii sii isch alles!!!

Juni 2009 und Juni 2010

Einen Tag des Plausches zusammen mit den Mitgliedern des FC Cosenza, Dübendorf, wie auch einen Tag des Fundraisings für Kids Kidney Care

 

mehr darüber...

 

Sponsorenlauf Bülach Floorball

Juni 2009, Juni 2007, Juni 2005

Am Samstag 13. Juni fand der dritte Sponsorenlauf von Bülach Floorball in Bülach statt. Ein Drittel der Einnahmen des Laufes wurden erneut an Kids Kidney Care weitergegeben. Diese Einnahme wurde eingesetzt, um Marco's Geldbarometer zu starten.

 

mehr darüber...

 

Sponsorenlauf run4help

13. September 2009

Zwei Schülerinnen der KZU Bülach verbanden ihr Organisationsflair mit ihrer Maturaarbeit und organisierten einen Sponsorenlauf zugunsten von Kids Kidney Care.

 

mehr darüber...

 

Die KPMG Marathons 2009 und 2012

Die Mitarbeiter der KPMG Schweiz rannten Kilometer in Wert von Fr. 19‘995.00 (2009) und Fr. 22‘000.00 (2012) zu Gunsten von Kids Kidney Care ein.

 

Kinder sangen für guten Zweck

18. Dezember 2008

Tobender Applaus im Kino Res: 50 Hittnauer Schüler präsentierten das Musical "Mitsingwiehnacht". Der Grossanlass an zwei Abenden begeisterte über 400 Besucher.

 

ganzer Bericht...

 

Wakesurftour 2006

19. August 2006

O’Neill Wakesurftour by 4Riders

 

ganzer Bericht...

 

Muttertags-Aktion 2002

11. Mai 2002

Schon ist wieder ein Jahr vergangen. Auch im 2002 konnten wir die Muttertagsaktion durchführen. Und dies bereits zum dritten Mal...

 

ganzer Bericht...

 

Ostereieraktion

Ostern 2000 und 2002

Kiwanis Dolder, zusammen mit Kiwanis Oberstrass, führte eine intensive Osteraktion für uns durch.

 

ganzer Bericht...

 

Kinder tanzen für Kinder

31. Oktober 1999

Am Wochenende vom 31.10.1999 tanzten Kinder, Jugendliche und Erwachsene in der Kantonsschule Bülach für nierenkranke Kinder. 150 Schülerinnen der Ballett- & Tanzschule Kloten / Dielsdorf zeigten klassisches Ballett und eine rasante Tanzschau.

 

ganzer Bericht...

 

Benefiz-Openair

29. August 1998

Eine Gruppe Jugendlicher vom Zürcher Oberland (Grab the Mountain) veranstaltete ein Open Air Benefiz Konzert zugunsten Kids Kidney Care.

 

ganzer Bericht...

 

 

...zurück

 

 

Das unbehandelte Nierenversagen ist 100% tödlich!
PC Konto: 90-791745-7 / Bank Sparhafen, 8022 Zürich, Kto Nr. 165.048.237.08, IBAN CH09 0680 8016 5048 2370 8

home

top